hohenems.naturfreunde.at

Neueröffnung Naturfreundehaus Emser Hütte

Nachdem der langjährige Pächter Manfred Marinelli die Pacht der Emser Hütte zurückgelegt hat, wird das Naturfreundehaus am Donnerstag, dem 7. 9. 2023 neu eröffnet. Pächterin ist Nicole Speckle.

 

Hier der Text von der neuen Wirtin anlässlich der Eröffnung:

 

Liebe Bergfreunde und Naturbegeisterte,

 

mein Herz schlägt voller Aufregung und Vorfreude, wenn ich euch erzähle, dass ich ab Anfang September 2023 die Hüttenwirtin der Emser Hütte sein werde. 

Mein Name ist Nicole, jedoch in meinem Freundeskreis bin ich als die "Kleine Hexe" bekannt. Und wisst ihr, was? Ich liebe diesen Spitznamen! Er spiegelt meine besondere Verbundenheit zur Natur und meine geheimnisvolle Art wider.

 

Gemeinsam mit meinen zwei treuen Labradordamen, Emma & Bella und dem wunderbaren Hexenbesen Kasimir, ziehe ich mit einem Kribbeln im Bauch und einem Lächeln auf den Lippen auf das Fluhereck. Hier wollen wir gemeinsam mit euch magische Momente erleben und das Bergleben genießen.

 

Meine letzten 20 Jahre habe ich mit großer Begeisterung in der Eventbranche verbracht. Daher könnt ihr euch jetzt schon auf die ein oder andere Hüttengaudi freuen, welche uns allen sicherlich eine Menge Spaß und lustige Momente bereiten wird.

 

Das Wirten, Kochen und Backen sind meine absoluten Leidenschaften, und ich kann es kaum erwarten, euch ab dem 7. September mit hausgemachten Köstlichkeiten zu verwöhnen. Von verlockenden Torten und Kuchen bis hin zu herzhaften Gaumenfreuden – bei mir auf der Emser Hütte erwartet euch eine vielfältige und köstliche Auswahl bei gemütlichem Beisammensein.

 

Kommt einfach vorbei, besucht mich und mein Team, und lasst uns zusammen eine Zeit voller Hüttenzauber und bleibender Erinnerungen schaffen. Und falls ihr noch Fragen habt oder einfach nur plaudern möchtet, wir sind gerne für euch da.

 

Bis bald in der Emser Hütte – „Wo die Seele atmet und das Herz tanzt!“

Eure Nicole

Weitere Informationen

Kontakt

Infos und Reservierungen Naturfreundehaus Emser Hütte
Emser Hütte
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Hohenems
ANZEIGE
Angebotssuche