hohenems.naturfreunde.at

Pächterwechsel auf der Emser Hütte

Unser langjähriger Pächter Manfred Marinelli ging mit Ende August 2023 in Pension. Deshalb war ein Pächterwechsel notwendig. Neue Pächterin ist Nicole Speckle.

Kürzlich verabschiedete sich der Vorstand der Emser Naturfreunde vom Pächterpaar, um ihnen den Dank für die jahrelange Arbeit auszusprechen. 

„Manfred und sein Team haben die Emser Hütte zur vollsten Zufriedenheit der Emser Naturfreunde bewirtschaftet“, so Gerhard Unterkofler, Obmann der Emser Naturfreunde. Als Abschiedsgeschenk erhielt Manfred eine Urkunde überreicht und für beide (Karolina und Manfred) gab es als Dankeschön einen Gutschein für einen Rundflug über Vorarlberg.

 

Ab 7. September 2023 wird die Schutzhütte von der neuen Pächterin, Nicole Speckle, geleitet.

Vorstand der Emser Naturfreunde mit dem scheidenden Pächterpaar Manfred und Karolina
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Hohenems
ANZEIGE
Angebotssuche